Nioh

Nioh knackt ersten großen Meilenstein, kostenlose Rüstung für alle Spieler

Nioh hat den ersten großen Meilenstein erreichen können. Inzwischen wurde das Actionspiel weltweit mehr als eine Million Mal verkauft. Diese Zahl beinhaltet sowohl die Retailversion als auch digitale Verkäufe. Ein wunderbares Ergebnis, für eine neue Marke. Immerhin ist das Spiel erst seit zwei Wochen erhältlich. In Sachen Verkaufszahlen dürfte sich also noch einiges tun.

Koei Tecmo möchte sich bei allen Käufern von Nioh bedanken und spendiert daher eine kostenlose Rüstung für das Spiel. Die Golden Nioh Armor soll über das Titelupdate 1.04 vergeben werden. Hier könnt ihr euch die Rüstung ansehen. Gefällt euch die neue Kluft für den Kampf?

Nioh Last Chance Demo

Quelle: Gematsu

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

PlayStation 4

Sony kündigt „Play At Home“-Initiative an – verschenkt PlayStation 4-Spiele

Sony Interactive Entertainment hat eine „Play At Home“- Initiative angekündigt, mit der das Unternehmen einen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen