Fast RMX

Fast RMX erscheint zum Launch der Switch für 19,99 Euro

Nachdem es zunächst nur hieß, Fast RMX erscheint im März für die Nintendo Switch, wurde das Spiel nun als Launchtitel angekündigt. Inzwischen ist die Liste der Spiele die zum Launch der neuen Konsole von Nintendo erscheinen ziemlich lang. Besonders erfreulich ist der Preis von Fast RMX. Der Titel wird ab dem 3. März für schlanke 19,99 Euro via eShop zur Verfügung stehen.

Damit ist das futuristische Rennspiel deutlich günstiger, als von vielen erwartet. Ich konnte das Spiel bereits auf dem Nintendo Switch Hands-on anspielen und kann euch den Titel wärmstens empfehlen. Wer die F-Zero Reihe mag, wird mit Fast RMX ebenfalls viel Freude habe.

Fast RMX
Fast RMX

Quelle: Twitter

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

monster_hunter_rise

Monster Hunter Rise Nintendo Switch Bundle und Pro Controller ab März erhältlich

Mit dem Monster Hunter Rise Release am 26. März 2021 erscheint auch ein neues Nintendo …

Nintendo Switch: Indie World Präsentation für den 18. August angekündigt

Nintendo hat für den 18. August eine Indie World Präsentation angekündigt. Die kommende Ausgabe des …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen