Story of Seasons: Good Friends of Three Villages

Story of Seasons: Trio of Towns DLCs auch für Nordamerika, neuer Trailer

Die Story of Seasons: Trio of Towns DLCs finden auch den Weg nach Nordamerika. Dabei stand dies kürzlich noch in den Sternen. Auf seinem Blog verwies XSEED darauf, wie umfangreich der DLC zum Teil ist und wie kostspielig es wäre, diesen zu lokalisieren. Die Fans haben XSEED aber darin bekräftigt, trotzdem die Downloadinhalte in den Westen zu bringen – selbst wenn sie dafür zahlen müssen.

Umso erfreulicher ist es nun, dass die Story of Seasons: Trio of Towns DLCs auch ihren Weg in den Westen finden werden. Ob diese gekauft werden müssen oder wie in Japan kostenlos sein werden, steht derzeit noch nicht fest. Bis zur Veröffentlichung wird allerdings ohnehin etwas Zeit vergehen müssen. In den kommenden Monaten möchte XSEED weitere Details nennen.

Was bleibt, ist ein neuer Story of Seasons: Trio of Towns Trailer, der unten auf euch wartet. In dem Video sind diverse Kostüme aus der Mario-Reihe zu sehen. Diese können im neuen Story of Seasons freigespielt werden. In Nordamerika erscheint die Simulation Anfang nächster Woche. Leider ist nach wie vor nicht sicher, ob das Spiel auch in Europa erscheint. Fans bleibt vorerst also nur der Import. Dabei ist allerdings zu beachten, dass der Nintendo 3DS ein Region Lock hat. Wollt ihr euch die NA-Fassung importieren, könnt ihr diese auch nur auf einem NA-3DS nutzen.

Quelle: XSEED

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Persona Q2: New Cinema Labyrinth

Persona Q2: New Cinema Labyrinth bei Ratingboard gesichtet

Schafft es das Spiel Persona Q2: New Cinema Labyrinth bald auch in den Westen? Diese …

Super Smash Bros. Ultimate Vorschau

Nintendo Direct September 2018: Aufzeichnung jetzt online ansehen

In der Nacht hat Nintendo eine neue Ausgabe des Nintendo Direct Formats ausgestrahlt. Ihr habt …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen