Pokémon Mond Pokémon Sonne

Pokémon Mond und Pokémon Sonne Werbespot mit Usain Bolt

Frisch aus Japan erreicht uns ein neuer Pokémon Mond und Pokémon Sonne Werbespot mit Usain Bolt. Der bekannte Sprinter ist in dem Clip ein Mitglied von Team Skull. Von der guten Figur, die er dabei macht, könnt ihr euch unten selbst überzeugen.

Pokémon Mond und Pokémon Sonne ist im November 2016 für den Nintendo 3DS erschienen. Das Spiel erfreut sich seitdem großer Beliebtheit. Obwohl der Titel erst vor ein paar Monaten veröffentlicht wurde, konnte er sich schon jetzt mehr als 14,6 Millionen Mal verkaufen. Inzwischen dürfte diese Zahl sogar überholt sein, da sie nur die Verkäufe bis Ende 2016 einschließt.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

pokemon_legenden_arceus_screenshot_06

Pokémon: The Pokémon Company Japan veröffentlicht Fitnessvideo mit Plinfa

Mit dem Jahreswechsel ist nun auch wieder die Zeit der guten Vorsätze angebrochen. Zu den …

Pokémon Presents für den 26. Februar angekündigt

Die beliebte Franchise Pokémon feiert in Kürze ihr 25-jähriges Jubiläum. Fans blicken daher gespannt dem …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen