Stardew Valley

Stardew Valley Multiplayer zuerst für Nintendo Switch

Irgendwann in diesem Jahr erscheint Stardew Valley für die Nintendo Switch. Wann genau, steht aktuell noch in den Sternen. Auch die heutige Nindies-Präsentation hat uns keinen konkreten Termin beschert. Dafür wurde im Rahmen der Präsentation verkündet, dass die Nintendo Switch-Version der Simulation die erste Konsolenfassung sein wird, die das kommende Multiplayer-Feature haben wird.

Dieses kündigte der Entwickler von Stardew Valley bereits im vergangenen Jahr an. Anschließend wurde es dann ziemlich still um den von vielen Fans ersehnten Multiplayer. Man darf gespannt sein, wann das beliebte Spiel dieses Jahr seinen Weg auf die Nintendo Switch finden wird.

Quelle: YouTube

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

stardew_valley

Stardew Valley 1.5 Update für Mobilegeräte soll vor Ende des Jahres erscheinen

Via Twitter hat sich ConcernedApe zum Stardew Valley 1.5 Update für die Mobileversion geäußert. Das …

Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch Verkaufszahlen für Hard- und Software

Nintendo hat neue Nintendo Switch Verkaufszahlen veröffentlicht. Demnach hat sich die beliebte Hybridkonsole 103,54 Millionen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen