Stardew Valley

Stardew Valley: Multiplayer zunächst für PC, PS4 und One erst nach Switch

Vor wenigen Stunden hieß es noch, der Stardew Valley Multiplayer käme zunächst für die Nintendo Switch. Inzwischen hat sich Entwickler Concerned Ape zu Wort gemeldet und etwas anderes verkündet. Als erste Plattform bekommt der PC das Multiplayer-Feature. Die Nintendo Switch wird allerdings die erste Konsole sein, auf der es den Stardew Valley Multiplayer geben wird.

Prompt meldete sich ein Besitzer der Xbox One-Version bei Twitter und fragte nach, wann andere Konsolenfassungen den Mehrspieler erhalten. Der Entwickler geht davon aus, dass das circa einen Monat nach dem Launch der Switch-Version der Fall sein wird. Unklar bleibt weiterhin, wann wir den Multiplayer bekommen. Bisher gibt es dafür keinen Termin.

Quelle: Twitter

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Nintendo Switch Hard- und Software Verkaufszahlen

Nintendo hat neue Verkaufszahlen zu Hard- und Software veröffentlicht. Die neu herausgegebenen Zahlen schließen Verkäufe …

Nintendo Switch handheld mode

Indie World Präsentation für den 09. November angekündigt

Nintendo hat eine neue Ausgabe des Formats Indie World Präsentation angekündigt. Ausgestrahlt wird diese am …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen