Stardew Valley

Stardew Valley: Multiplayer zunächst für PC, PS4 und One erst nach Switch

Vor wenigen Stunden hieß es noch, der Stardew Valley Multiplayer käme zunächst für die Nintendo Switch. Inzwischen hat sich Entwickler Concerned Ape zu Wort gemeldet und etwas anderes verkündet. Als erste Plattform bekommt der PC das Multiplayer-Feature. Die Nintendo Switch wird allerdings die erste Konsole sein, auf der es den Stardew Valley Multiplayer geben wird.

Prompt meldete sich ein Besitzer der Xbox One-Version bei Twitter und fragte nach, wann andere Konsolenfassungen den Mehrspieler erhalten. Der Entwickler geht davon aus, dass das circa einen Monat nach dem Launch der Switch-Version der Fall sein wird. Unklar bleibt weiterhin, wann wir den Multiplayer bekommen. Bisher gibt es dafür keinen Termin.

Quelle: Twitter

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Fortnite

Joy-Con 2er Set Fortnite-Edition ab Anfang Juni erhältlich

Nintendo hat bei Twitter ein Joy-Con 2er Set Fortnite-Edition angekündigt. Erhältlich ist das Set ab …

monster_hunter_rise

Monster Hunter Rise Nintendo Switch Bundle und Pro Controller ab März erhältlich

Mit dem Monster Hunter Rise Release am 26. März 2021 erscheint auch ein neues Nintendo …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen