VOEZ

VOEZ erscheint auch im Westen

Update: Und da kam die Überraschung prompt! Circle Ent. hat gerade gezwitschert, dass das Spiel bei uns ebenfalls am 3. März erhältlich sein wird. Der Preis steht auch fest: 20,99 Euro.

Die Japaner dürfen sich über einige zusätzliche Nintendo Switch Launchtitel freuen. Eines davon ist das Rhythmusspiel VOEZ, welches kürzlich angekündigt wurde. Inzwischen steht fest, dass das Spiel auch in westlichen Gefilden erscheinen soll. Circle Entertainment hat nämlich via Twitter verkündet, dass das Spiel dieses Mal global von Flyhigh Works verlegt wird. Flyhigh ist das japanische Team von Circle Entertainment.

Leider steht derzeit noch in den Sternen, wann wir mit VOEZ rechnen dürfen. Vermutlich bekommen wir den Titel nicht zum Launch der Switch, da dieser in wenigen Tagen ist und die Zeit für eine Ankündigung langsam knapp wird. Doch wer weiß – vielleicht überrascht man uns ja noch Last Minute.

Quelle: Twitter

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch Verkaufszahlen für Hard- und Software

Nintendo hat neue Nintendo Switch Verkaufszahlen veröffentlicht. Demnach hat sich die beliebte Hybridkonsole 103,54 Millionen …

Indie World-Präsentation zeigt kommende Indie-Spiele für die Nintendo Switch

Nintendo hat für den 14. April 2021 eine Indie World-Präsentation angekündigt. Die 20-minütige Ausgabe wird …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen