Albion Online

Albion Online: Behind the Scenes Video zeigt Entstehung des Soundtracks

Während im vergangenen November die finale Beta von Albion Online lief, fügte Sandbox Interactive den Soundtrack in das Spiel ein. Der finnische Komponist Jonne Valtonen komponierte dafür 19 Musikstücke. Diese spielte er schließlich mit dem Prager Philharmonikern ein. Dafür begab man sich in das Prager Rudolfinum. Die Arbeiten an dem Albion Online Soundtrack wurden von einer Kamera verfolgt und eingefangen.

Dank einem Behind the Scenes Video erhaltet ihr nun einen Einblick in die Entstehung des Soundtracks. Unten könnt ihr euch den Clip ansehen. In dem meldet sich auch Game Director Robin Henkys zu Wort.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

doraemon_story_of_seasons_speerfisch

Doraemon: Story of Seasons Speerfisch fangen Guide

Verzeichnis Wofür braucht man den Speerfisch in Doraemon: Story of Seasons? Doraemon: Story of Seasons …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen