Utawarerumono: Mask of Deception

Utawarerumono: Mask of Deception erscheint im Mai für PlayStation 4

Im Mai erscheint Utawarerumono: Mask of Deception für die PlayStation 4. Atlus-Fans dürfen im Kalender den 23. Mai anstreichen. Außerdem könnt ihr eure Vorfreude befeuern, indem ihr euch den brandneuen Story-Trailer anseht, den Atlus heute veröffentlicht hat. In dem Video seht ihr den Protagonisten Haku, der sich in einer ihm nicht bekannten Welt wiederfindet. Nachdem er dort erwacht, begegnet er merkwürdigen Kreaturen und Personen. Zu allem Überfluss wird er dann auch noch in einen blutigen Krieg hineingezogen.

In Utawarerumono: Mask of Deception wird Haku von General Oshtor zum Kampf gerufen, da er sich im wehrfähigen Alter befindet. Glücklicherweise hat er einige nützliche geistige Fähigkeiten. Werden die reichen, um dem Kriegsherr der Uzurusha die Stirn zu bieten?

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

PlayStation 4

Sony kündigt „Play At Home“-Initiative an – verschenkt PlayStation 4-Spiele

Sony Interactive Entertainment hat eine „Play At Home“- Initiative angekündigt, mit der das Unternehmen einen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen