Yo-Kai Watch

Yo-kai Watch 2: Knochige Gespenster und Kräftige Seelen Demo erschienen

Gestern war Donnerstag. Fans von Nintendo wissen natürlich, was dies bedeutet: neue Sachen im eShop. Wer mit seinem 3DS den Nintendo eShop besucht, findet dort nun die Demo zu Yo-kai Watch 2: Knochige Gespenster und Kräftige Seelen. Wer sich die kostenlose Testversion auf den 3DS holt, kann diese beliebig oft starten – es gibt keine Begrenzung. Darüber hinaus dürft ihr euch ein exklusives Theme erspielen und damit das Menü eures Handhelds aufhübschen.

Während ihr die Yo-kai Watch 2: Knochige Gespenster und Kräftige Seelen Demo herunterladet, könnt ihr euch den neuesten Trailer ansehen. Die beiden Spiele werden am 7. April bei uns erscheinen.

Quelle: YouTube

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Persona Q2: New Cinema Labyrinth

Persona Q2: New Cinema Labyrinth bei Ratingboard gesichtet

Schafft es das Spiel Persona Q2: New Cinema Labyrinth bald auch in den Westen? Diese …

Super Smash Bros. Ultimate Vorschau

Nintendo Direct September 2018: Aufzeichnung jetzt online ansehen

In der Nacht hat Nintendo eine neue Ausgabe des Nintendo Direct Formats ausgestrahlt. Ihr habt …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen