I Am Setsuna

I Am Setsuna Trailer zeigt die Temporal Battle Arena

Am 3. März ist I Am Setsuna für die Nintendo Switch erschienen. Das JRPG wird auf der neuen Nintendokonsole einen DLC erhalten, der auf den Namen „Temporal Battle Arena“ hört. In der virtuellen Arena könnt ihr eure Party gegen die anderer Spieler antreten lassen. Wer sich erfolgreich in der PvP-Arena schlägt, darf sich über Belohnungen freuen.

Im neuesten I Am Setsuna Trailer ist der Downloadcontent in Aktion zu sehen. Dieser soll bald veröffentlicht werden und kostenlos sein. Einen konkreten Termin gibt es allerdings noch nicht.

Quelle: YouTube

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch Verkaufszahlen für Hard- und Software

Nintendo hat neue Nintendo Switch Verkaufszahlen veröffentlicht. Demnach hat sich die beliebte Hybridkonsole 103,54 Millionen …

Indie World-Präsentation zeigt kommende Indie-Spiele für die Nintendo Switch

Nintendo hat für den 14. April 2021 eine Indie World-Präsentation angekündigt. Die 20-minütige Ausgabe wird …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen