Senran Kagura: Peach Beach Blast

Senran Kagura: Peach Beach Splash bekommt Verstärkung von Dead or Alive Mädels

In Senran Kagura: Peach Beach Splash haben nicht nur die beliebten Mädchen der Senran Kagura-Reihe einen Auftritt, sondern auch einige Mädels von Dead or Alive. Via Downloadcontent sollen Marie Rose und Honoka als spielbare Charaktere zugänglich gemacht werden. Der DLC wird kostenpflichtig sein. Ein Preis ist bisher allerdings nicht bekannt.

Derzeit ist ohnehin noch unklar, wann Senran Kagura: Peach Beach Splash bei uns veröffentlicht wird. Der Titel erscheint noch diesen Monat in Japan und wurde auch für den Westen angekündigt. Mehr weiß man allerdings noch nicht.

Quelle: Gematsu

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

man_of_medan

PlayStation Plus im Juli mit Crash und Man of Medan

Sony hat die monatlichen PlayStation Plus Spiele für Juli angekündigt. Verfügbar sind diese vom 05. …

doraemon_story_of_seasons_friends_of_the_great_kingdom

Doraemon Story of Seasons: Friends of the Great Kingdom erscheint 2022

Bandai Namco hat Doraemon Story of Seasons: Friends of the Great Kingdom angekündigt. Das Spiel …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen