The Legend of Zelda: Breath of the Wild Header

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Die Entwicklung des Spiels in drei Videos

Mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild erschien kürzlich eines der wohl besten Spiele 2017. Obwohl das Jahr erst angefangen hat und uns noch viele Games erwarten, dürfte dem Hit von Nintendo schon jetzt die ein oder andere Game of the Year Auszeichnung sicher sein.

So mancher Fan mag sich allerdings mit der Frage befassen, wie das sehr umfangreiche The Legend of Zelda: Breath of the Wild überhaupt entstanden ist. Die Entwickler haben nun eine dreiteilige Videoreihe veröffentlicht, die euch hinter die Kulissen blicken lässt. Lust auf einige Einblicke in die Entwicklung des Spiels? Unten könnt ihr euch die drei Videos mit den Titeln „Der Anfang“, „Die offene Welt“ und „Handlung & Charaktere“ ansehen. Jedes Video hat rund 10 Minuten Spielzeit. Es lohnt sich allerdings, diese Zeit zu investieren. Für Zelda-Fans sind die Videos ausgesprochen interessant.

Quelle: YouTube

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Nintendo Switch: Indie World Präsentation für den 18. August angekündigt

Nintendo hat für den 18. August eine Indie World Präsentation angekündigt. Die kommende Ausgabe des …

Nintendo Switch: Engpässe könnten anhalten

Wer aktuell auf der Suche nach einer Nintendo Switch ist, hat es nicht unbedingt einfach. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen