Fire Emblem Heroes

Fire Emblem Heroes April-Update Details und weitere Infos über kommende Inhalte

Es gibt Details zum Fire Emblem Heroes April-Update. Mit diesem kommt unter anderem die Möglichkeit Fähigkeiten zu erben und Verbündete zu verbinden. Verbindet ihr zwei Verbündete, können so künftig Fähigkeiten weitergegeben werden.

Helden, die ihr in Kämpfen einsetzt, werden künftig Heldenverdienst sammeln. Habt ihr davon mit einem Held genug, könnt ihr euren Heldenverdienst (HV) zu Heldenfedern machen.

In den Kämpfen sorgen zwei neue Kampfregeln für Abwechslung. Bei Verteidigung müsst ihr euch über eine festgelegte Anzahl an Runden verteidigen. Bei Verstärkung erhalten die gegnerischen Einheiten Verstärkung.

Das Fire Emblem Heroes April-Update bringt außerdem einige Änderungen für die Arena. Derzeit werden euch Gegner anhand der Grundwerte eurer Charaktere zugewiesen. Künftig spielen für das Matchmaking mehrere Faktoren eine Rolle:

  • Charakterlevel und Sterne-Bewertung
  • Boni die durch die Verbindung von Verbündeten erhalten wurden
  • Grundwerte, nachdem Effekte von allen Fähigkeiten und Waffenfähigkeiten entfernt wurden
  • ausgerüstete Fähigkeiten

Die Punktzahl, die erspielt werden kann, wird in jedem Schwierigkeitsgrad erhöht. Tippt ihr auf einen Bonushelden in der Arena, zeigt das Spiel künftig eine Beschreibung an.

Spielmitteilungen werden nach dem Update nur noch einmal täglich angezeigt und dann erst wieder am nächsten Tag. Ein Tag im Spiel beginnt um 08:00 Uhr.

Ebenfalls Teil des Updates: eine neue Art zur Erweiterung eurer Fähigkeiten. Dafür bringen die Entwickler ein neues – bisher nicht benanntes – Item ins Spiel. Es soll sich um einen ausrüstbaren Gegenstand handeln. Details sollen in Kürze genannt werden.

Mögt ihr die Großen Heldenkämpfe? Auf folgende dürft ihr euch in den nächsten Wochen freuen:

  • Ende März – Michalis, Der Ehrgeizige
  • Anfang April – Nabarl, Rotes Schwert
  • Ende April – Zephiel, Der Erretter
  • Anfang Mai, Xander, Idealer Ritter
  • Ende Mai, Lloyd, Weißer Wolf

Vom Fire Emblem Heroes April-Update abgesehen, ist derzeit auch ein neues Event in Planung. Alle Details stehen noch nicht fest. Einige Grundlagen sind jedoch schon sicher. So werdet ihr Verbündete die ihr während des Events verliert nicht wiederbeleben können. Damit möchte das Spiel näher an die Wurzeln der Fire Emblem-Reihe. Ihr müsst euch allerdings keine Sorgen um eure Helden machen – ihr Ableben wird nicht von Dauer sein, sondern nur das Event betreffen. Natürlich winken bei dem auch Belohnungen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

pokemon_go_oktober_community_day

Pokémon GO Oktober Community Day startet heute

Heute ist Pokémon GO Oktober Community Day. Im Fokus steht dabei die Kreatur Knacklion. Als …

Minecraft Village and Pillage Update

Minecraft Character Creator für die Beta

Ein Minecraft Character Creator? Den gibt es nun tatsächlich. Zumindest in der Minecraft Beta, die …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen