Fire Emblem Heroes

Fire Emblem Heroes Übungsturm-Spezialquests und Fähigkeit erben

Die neuen Fire Emblem Heroes Übungstrum-Spezialquests sind da. Schließt ihr Quests verschiedener Schwierigkeitsstufen ab, könnt ihr euch Sphären verdienen. Laut den Entwicklern sollen sich darunter auch einige „extrem anspruchsvolle Quests“ befinden. Die neuen Aufgaben könnt ihr euch im Schloss ansehen.

Darüber hinaus dürfen sich Fire Emblem Heroes Spieler über eine neue Funktion freuen. Das Feature Fähigkeit erben ist nun da. Dadurch könnt ihr die Fähigkeit eines Helden auf einen anderen übertragen – sprich die Fähigkeit vererben. Um die Funktion zu nutzen, wählt ihr im Spiel Verbündete und geht dort auf Erweitertes Training. In der Mitte tippt ihr dann auf den Punkt Fähigkeit erben.

Fire Emblem Heroes Fähigkeit erben

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

pokemon_go_oktober_community_day

Pokémon GO Oktober Community Day startet heute

Heute ist Pokémon GO Oktober Community Day. Im Fokus steht dabei die Kreatur Knacklion. Als …

Minecraft Village and Pillage Update

Minecraft Character Creator für die Beta

Ein Minecraft Character Creator? Den gibt es nun tatsächlich. Zumindest in der Minecraft Beta, die …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen