Assassin’s Creed Unity

Assassin’s Creed Empire: Details und Termin durchgesickert?

Derzeit geistern im Internet neue Leaks zu Assassin’s Creed Empire umher. Angeblich soll das Spiel von Ubisoft Montreal entwickelt werden und im vierten Quartal des laufenden Jahres erscheinen. Ein Händler spricht sogar von Oktober 2017. Der Protagonist soll dieses Mal ein ehemaliger Sklave sein und ein entfernter Vorfahre von Altair. Er hat dunklere Haut, als vorherige Hauptfiguren der Reihe.Die Größe des Games kann sich übrigens sehenlassen, sofern die aktuellen Gerüchte stimmen. Es heißt, das Spiel wäre mehr als dreimal so groß wie Assassin’s Creed Black Flag. Darüber hinaus spielt es in einer offenen Welt.

In Assassin’s Creed Empire soll es Fata Morganas geben und ihr werdet die Möglichkeit haben mit Pferden und Schiffen zu reisen. Euch soll es zudem möglich sein, einen Adler zu kommandieren. Obwohl diese Informationen gar nicht übel klingen, solltet ihr euch nicht zu sehr auf diese Features freuen. Es handelt sich lediglich um Gerüchte. Ubisoft hat bisher keine Details zu dem Spiel genannt.

Quelle: NeoGAF

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Monster Hunter World: Iceborne

Monster Hunter World: Iceborne – Zinogre wohl Teil der Erweiterung

Mit Monster Hunter World: Iceborne werden Jägerinnen und Jäger zahlreiche Monster erlegen können, die es …

Red Dead Redemption 2 Winter

Red Dead Redemption 2: Social Club Code liefert Hinweis auf PC-Version

Seit zahlreichen Monaten ranken sich Gerüchte um eine mögliche Red Dead Redemption 2 PC-Version. Kommt …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen