Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia

Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia Limited Edition im Trailer vorgestellt

Die Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia Limited Edition wurde nun mit einem Trailer vorgestellt. Wer sich das SRPG in der Sammlerausgabe holt, darf sich über die beiden amiibo Alm und Celica freuen. Außerdem sind drei Anstecker und der Soundtrack Teil der Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia Limited Edition. Abgerundet wird diese durch ein Artbook.

Das Strategierollenspiel erscheint am 19. Mai für den Nintendo 3DS. Leider ist bisher nicht bekannt, was die Limited Edition des Spiels kosten wird. Derzeit ist diese zudem bei keinem Händler gelistet. Interessierte Fans sollten also die Augen in den nächsten Tagen und Wochen offenhalten und nach einer Möglichkeit zur Vorbestellung Ausschau halten. Erfahrungsgemäß wird das Interesse sehr groß sein.

Quelle: Nintendo

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Persona Q2: New Cinema Labyrinth

Persona Q2: New Cinema Labyrinth bei Ratingboard gesichtet

Schafft es das Spiel Persona Q2: New Cinema Labyrinth bald auch in den Westen? Diese …

Super Smash Bros. Ultimate Vorschau

Nintendo Direct September 2018: Aufzeichnung jetzt online ansehen

In der Nacht hat Nintendo eine neue Ausgabe des Nintendo Direct Formats ausgestrahlt. Ihr habt …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen