Red Dead Redemption

Red Dead Redemption V: Modder arbeiten an Red Dead Redemption Karte für GTA V

Da Red Dead Redemption bis heute nie für den PC erschienen ist, haben einige Grand Theft Auto V Modder die Sache nun selbst in die Hand genommen. Natürlich bringen die keine PC-Version des beliebten Westernspiels heraus, sondern „nur“ die Karte via Mod. Eine Gruppe von Moddern werkelt derzeit an der Map. Bei dieser soll es sich um die komplette Karte des Spiels handeln. Die Macher haben sich also einiges vorgenommen. Zumal diese größentechnisch verglichen zum Original größer werden soll und mit Features wie Tessalation ausgestattet sein wird.

Das Projekt trägt den Namen Red Dead Redemption V und soll neben der Karte auch einiges an Content bieten. Was ist derzeit leider noch nicht bekannt. Eine Ankündigung dazu soll in Kürze folgen. Wer das ambitionierte Projekt verfolgen möchte, sollte hier vorbeischauen. Dort gibt es einige Bilder, die wirklich zauberhaft aussehen. Im Sommer möchte .White – so heißt die Moddergruppe – eine Beta veröffentlichen.

Quelle: GTA Forums

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

doraemon_story_of_seasons_speerfisch

Doraemon: Story of Seasons Speerfisch fangen Guide

Verzeichnis Wofür braucht man den Speerfisch in Doraemon: Story of Seasons? Doraemon: Story of Seasons …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen