Pokémon GO

Pokémon GO Shiny Kreaturen von Niantic bestätigt

Gibt es in Pokémon GO Shiny Kreaturen? Über diese Frage wurde in den letzten Tagen vermehrt diskutiert, da einige Spieler von entsprechenden Funden berichteten. Nun hat Niantic ganz offiziell bestätigt, dass es in dem Mobilespiel schillernde Pokémon gibt. In einem Video des Entwicklers ist zu sehen, wie ein schillerndes Karpador gefangen wird. Laut Berichten von anderen Spielern soll sich dieses in ein rotes Garados entwickeln.

Die Wahl der ersten Pokémon GO Shiny Kreaturen hat man wohl nicht dem Zufall überlassen. Für viele Spieler war ein rotes Garados in Pokémon Gold und Silber das erste Shiny Pokémon. Die schillernden Pokémon gab es zwar schon in der ersten Generation, dort ließen sie sich allerdings nur anhand ihrer Werte bestimmen. Das Thema Shiny nahm unter Fans der Reihe erst so richtig an Fahrt auf, als es in Gold und Silber das auffällige Garados gab.

Möchtet ihr euch ein Pokémon GO Shiny Taschenmonster schnappen? Dann solltet ihr das aktuelle Event nutzen. Bis zum 29. März läuft das Wasserfestival, bei dem vermehrt Pokémon vom Typ Wasser auftauchen.

Quelle: Niantic

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

pokemon_go_kurios_eier_herbst_event

Pokémon GO Kurios-Eier im neuen Herbst-Event, neue Spezialforschung

In Pokémon GO bringt ein neues Herbst-Event Kurios-Eier mit sich. Aus den Kurios Eiern schlüpfen …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen