Shin Megami Tensei: Deep Strange Journey

Shin Megami Tensei: Deep Strange Journey für Nintendo 3DS angekündigt

Atlus hat am Wochenende Shin Megami Tensei: Deep Strange Journey für den Nintendo 3DS angekündigt. Bei dem Spiel handelt es sich um eine überarbeitete und leichter zu spielende Fassung von Shin Megami Tensei: Strange Journey. Dieses wurde 2009 für den Nintendo DS veröffentlicht. Schon im Januar deutete Atlus an, dass man nicht nur ein Shin Megami Tensei für die Nintendo Switch in Arbeit hat, sondern auch an etwas für den 3DS arbeitet. Nun ist die Katze also aus dem Sack. Erste Informationen gibt es ebenfalls.

In der Geschichte geht es natürlich Mal wieder um das Überleben der Menschheit, welches auch in Shin Megami Tensei: Deep Strange Journey auf dem Spiel steht. Ethnische Konflikte gehören genauso zum Alltag, wie eine völlig zerstörte Umwelt. Eines Tages taucht dann auch noch mitten in der Antarktis das Land Schwarzwelt auf. Ein Strike Team wird nach Schwarzwelt geschickt.

In Shin Megami Tensei: Deep Strange Journey erwartet euch der neue Charakter Alex, der von Megumi Han gesprochen wird. Alex ist ein mysteriöses Mädchen, die den Protagonisten in Schwarzwelt angreift. Ein neues mögliches Ende wird es ebenfalls geben. Die Shin Megami Tensei Reihe ist dafür bekannt, mehrere Enden anzubieten. Weiterhin dürft ihr euch auf über 350 Dämonen freuen. Schon in wenigen Tagen sollten dank der kommenden Famitsu weitere Details bekannt werden. Bisher gibt es keine Ankündigung für den Westen. Die ist aber hoffentlich nur eine Frage der Zeit. Auch außerhalb Japans erfreuen sich die Spiele der Reihe großer Beliebtheit. In Japan erscheint das Spiel noch in diesem Jahr. Hier findet ihr die offizielle Website.

Quelle: Gematsu

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Forza Horizon 5 #Forzathon Guide KW 26 – Mud Stud

Kapitel 1: Nostalgie Ihr benötigt den 2021 Ford Bronco, der sich bereits in eurem Fuhrpark …

man_of_medan

PlayStation Plus im Juli mit Crash und Man of Medan

Sony hat die monatlichen PlayStation Plus Spiele für Juli angekündigt. Verfügbar sind diese vom 05. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen