Destiny 2 Teaserbild

Destiny 2: Release für PC und Sammlerausgaben geleakt?

Destiny 2 wurde kürzlich offiziell bestätigt – Informationen gibt es aber bisher kaum. Im Laufe des heutigen Tages soll ein Ankündigungstrailer präsentiert werden. Im selben Zuge dürften wohl auch erste Details preisgegeben werden. Einige Dinge wissen wir aber womöglich schon jetzt.

Im Internet geistern aktuelle einige Destiny 2 Leaks umher. Sollten diese nicht nur eine Ente sein, wird das Spiel auch für den PC erscheinen. Sogar ein angebliches Boxart ist zu finden. Außerdem listet ein Händler eine Limited Edition und eine Collector´s Edition. Letztere soll das Spiel, zwei Erweiterungen, ein legendäres Schwert, ein legendäres Emote, ein Cabal Empire Emblem, eine „Frontier“ Tasche, ein „Frontier“ Kit inklusive USB-Ladegerät mit Solarpanel, ein Paracord (Flechtwerk), Solar Rug (Teppich?), Steelbook und eine Premium Box umfassen. Diese beinhaltet ein Notebook, eine Karte und Sammelgegenstände wie Postkarten.

Die Limited Edition beinhaltet das Spiel, die beiden Erweiterungen, die Premium Box und die oben erwähnten DLCs. Außerdem kommt die Destiny 2 Limited Edition laut Leak ebenfalls mit einem Steelbook. Spanische Vorbesteller sollen außerdem eine CAYDE-6 Figur bekommen. Bitte beachtet, dass das aktuell alles nur Gerüchte sind. Bestätigt sind die Informationen bisher nicht.

Quelle: NeoGAF

Siehe auch

Nintendo Switch Cloud Speicherstände

Gerüchte: Nintendo möchte eingestellte 3DS Spiele auf die Switch bringen

Über Jahre war Nintendo mit dem Handheld 3DS erfolgreich. Inzwischen ist es allerdings ruhig um …

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
älteste zuerst
neueste zuerst
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
2
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx