Fallout Shelter

Fallout Shelter nun auch bei Steam

Fallout Shelter gibt es jetzt auch bei Steam. Auch dort könnt ihr das Spiel kostenlos herunterladen. Seit gestern ist der Titel über die beliebte Plattform erhältlich. Bisher war die PC-Fassung nur über den Bethesda Launcher oder den Windows 10 Store verfügbar. Bethesda feiert den Steam-Release von Fallout Shelter mit einem Update. Dank dem stehen Vaultbewohnern nun 30 neue Quests zur Verfügung – nicht nur in der Steam-Version.

Da sich Ostern mit großen Schritten nähert, gibt es auch eine Feiertagsquest. Wie immer ist diese nur zeitlich begrenzt spielbar. Schaut also demnächst Mal rein, wenn ihr Interesse daran habt. Als Belohnung winkt unter anderem ein legendäres Haustier.

Die Steam-Version von Fallout Shelter ist hier zu finden. Sie bietet euch unter anderem Errungenschaften und Unterstützung der Steam Cloud.

Fallout Shelter Steam

Quelle: Bethesda

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Octopath Traveler

Octopath Traveler PC-Version offiziell angekündigt

Square Enix hat das Rollenspiel Octopath Traveler offiziell für den PC angekündigt. Das Spiel wird …

Dead or Alive Xtreme 3

Dead or Alive Xtreme: Venus Vacation – Offene Beta bei Steam

Dead or Alive Xtreme: Venus Vacation wird künftig auch via Steam verfügbar sein. Eine offene …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen