Root Letter

Root Letter in Japan für PC erschienen, Steam möglich

Für PlayStation 4 und PlayStation Vita erschien vor einer Weile die Visual Novel Root Letter. Diese gibt es nun auch für den PC. Allerdings – vorerst – nur in Japan. Dort kann das Spiel seit heute bei DMM erworben werden. Die PC-Version ist dort für 2,480 Yen zu haben. Eine Limited Edition wird ebenfalls angeboten. Diese kostet 2,980 Yen und beinhaltet neben dem Spiel auch ein digitales Artbook im PDF-Format.

Wesentlich interessanter dürfte für viele aber eine andere Information bezüglich Root Letter sein. Laut einer nicht näher benannten Quelle soll derzeit auch eine Steam-Version des Spiels in Arbeit sein. Diese soll auch im Westen erscheinen und beinahe fertiggestellt sein. In Kürze könnten also auch PC-Spieler in westlichen Gefilden in den Genuss der beliebten Visual Novel kommen.

Wenn ihr zu den rund 200.000 Besitzern von Root Letter gehört und das Spiel mögt, dürft ihr übrigens auf einen Nachfolger hoffen. Via Voting soll nämlich entschieden werden, wer im nächsten „Kadokawa Mystery Game“ die Heldin sein soll.

Quelle: DualShockers

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

tgg gears tactics visual

Gears Tactics Review

Gears Tactics versucht sich an der Kombination aus brachialer Gears-Action und rundenbasiertem Gameplay. Dazu soll die Geschichte um Gabe Diaz das Gears of War Universum erweitern. Ob das klappt, erfahrt ihr in unserem Review.

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen