The Legend of Zelda: Breath of the Wild

The Legend of Zelda: Breath of the Wild Version 1.1.1 ist da

Ein neues The Legend of Zelda: Breath of the Wild Update ist da und bringt das Spiel auf Version 1.1.1. Die Patchnotes geben leider nicht viel Aufschluss darüber, was genau das Update bewirkt. Dort heißt es nur: „Adjustments have been made to make for a more pleasant gaming experience.“ Nicht sehr aussagekräftig. Dafür haben erste Spieler bereits Veränderungen feststellen können. Viele Gamer berichten, dass sowohl bei der Wii U-Version, als auch auf der Switch die Framerate nun deutlich stabiler ist.

Einbrüche der Framerate sollen viel seltener auftreten, wenn das neueste The Legend of Zelda: Breath of the Wild Update installiert wurde. Wer sich davon selbst überzeugen möchte, kann beispielsweise dem Wald der Krogs einen Besuch abstatten, wenn er im TV-Modus spielt. Dort kam es vor dem Patch oft zu FPS-Einbrüchen. Herunterladen könnt ihr den Patch übrigens, indem ihr euer Spiel startet.

Quellen: Nintendo, NeoGAF

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Nintendo Switch: Indie World Präsentation für den 18. August angekündigt

Nintendo hat für den 18. August eine Indie World Präsentation angekündigt. Die kommende Ausgabe des …

Nintendo Switch: Engpässe könnten anhalten

Wer aktuell auf der Suche nach einer Nintendo Switch ist, hat es nicht unbedingt einfach. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen