Terraria Otherworld Screen 1

Terraria: Otherworld – Projekt wird umgekrempelt

Lange war es um Terraria: Otherworld sehr ruhig. Nun scheint klar, warum man bisher kaum etwas über das Spiel gehört hat. Re-Logic hat endlich das Schweigen ausgesetzt und zu den wartenden Fans gesprochen. Offenbar ist man mit Terraria: Otherworld in seiner bisherigen Form nicht zufrieden gewesen – weshalb man sich vom Partner Engine Software getrennt hat.

Re-Logic wird sich nun zusammen mit Pipeworks Studio den aktuellen Stand des Projekts genauestens ansehen und dieses komplett umkrempeln. Daher wird es demnächst ruhig bleiben. Erst wenn man mit der Sichtung des aktuellen Materials durch ist, einen neuen Fahrplan entwickelt hat und vorzeigbares Material vorhanden ist, werden wir wieder von Terraria: Otherworld hören. Einen Termin gibt es verständlicherweise auch nicht.

Dafür hat Re-Logic versichert, dass der Neustart der Terraria: Otherworld Entwicklung keinen Einfluss auf andere Arbeiten hat.

Quelle: Terraria Forum

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com
Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen