Shinobi Refle: Senran Kagura

Shinobi Refle: Senran Kagura für Nintendo Switch angekündigt

Wann immer Nintendo weltweit eine Direct ausstrahlt, lohnt sich der Blick über den Tellerrand. Obwohl es bei uns jede Menge tolle Ankündigungen, neue Trailer und ein paar Überraschungen gab, gab es anderswo noch mehr zu sehen. In Japan kündigte Marvelous Shinobi Refle: Senran Kagura für die Nintendo Switch an. Die Vorstellung des Spiels dauerte eine Minute und lässt jede Menge Spielraum für Fantasien.

Obwohl es bisher nur ein Bild zu sehen gibt, scheint der Fokus deutlich zu sein: Brüste. Der Präsentation von Shinobi Refle: Senran Kagura konnte man entnehmen, dass man diese dank HD Rumble quasi fühlen kann. Ob der Titel auch in den Westen kommen wird, ist bisher nicht sicher. Bei uns dürfte der Titel einige Kontroversen auslösen. Da sich die Reihe auch außerhalb Japans großer Beliebtheit erfreut, kann man allerdings davon ausgehen. Andernfalls sei anzumerken, dass die Switch auf Regionlock verzichtet.

Quelle: Nintendo Japan, Gematsu

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

monster_hunter_rise

Monster Hunter Rise Nintendo Switch Bundle und Pro Controller ab März erhältlich

Mit dem Monster Hunter Rise Release am 26. März 2021 erscheint auch ein neues Nintendo …

Nintendo Switch: Indie World Präsentation für den 18. August angekündigt

Nintendo hat für den 18. August eine Indie World Präsentation angekündigt. Die kommende Ausgabe des …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen