Halo Wars

Halo Wars: Definitive Edition erscheint in wenigen Tagen bei Steam

Derzeit können PC-Spieler die Halo Wars: Definitive Edition nur über den Windows Store kaufen. Dieser ist jedoch bis heute bei vielen Spielern umstritten und nicht die erste Wahl, wenn es um den Kauf digitaler Titel geht. Stört ihr euch an dem Store von Microsoft, möchtet aber gern in den Genuss des Strategiespiels kommen? In wenigen Tagen steht dem Nichts mehr im Wege.

343 Industries hat angekündigt, dass am 20. April die Halo Wars: Definitive Edition bei Steam veröffentlicht wird. Es ist also schon in drei Tagen so weit. Beachtet, dass die Steam-Version kein Cross-Play mit der Windows Store-Version unterstützen wird.

Quelle: Steam

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

tgg gears tactics visual

Gears Tactics Review

Gears Tactics versucht sich an der Kombination aus brachialer Gears-Action und rundenbasiertem Gameplay. Dazu soll die Geschichte um Gabe Diaz das Gears of War Universum erweitern. Ob das klappt, erfahrt ihr in unserem Review.

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen