Guild Wars 2 Krisenherd

Guild Wars 2: Episode 5 von Staffel 3 der Lebendigen Welt in Kürze, HoT im Preis gesenkt

Guild Wars 2 Spieler dürfen sich auf Episode 5 von Staffel 3 der Lebendigen Welt freuen. Ab dem 2. Mai ist der neue Teil der Living Story verfügbar. Die kommende Episode hört auf den Namen „Krisenherd“. Die kommende Episode ist die letzte vor dem Staffelfinale. Die Mächte des Guten tragen eine Schlacht an zwei Fronten aus. Darüber hinaus gibt es Neuigkeiten von Taimis Forschungsarbeit. Der Mursaat Lazarus wurde als Hochstapler entlarvt, weshalb sich Majory Delaqua auf dem Rückweg nach Rata Novus befindet. Es heißt, in „Krisenherd“ erwarten euch schockierende Geheimnisse und eine noch nie dagewesene Bedrohung. Ein kurzes Video liefert einen ersten Vorgeschmack.

Wie immer schaltet ihr die Episode der Lebendigen Welt dauerhaft für euren Account frei, wenn ihr euch während diese aktiv ist, einmal in Guild Wars 2 einloggt. Um die neue Episode zu spielen, benötigt ihr das Add-on Guild Wars 2: Heart of Thorns. Ihr solltet außerdem einen Charakter der Stufe 80 besitzen.

Wenn ihr Heart of Thorns noch nicht habt, dürft ihr euch über eine dauerhafte Preissenkung freuen. Die Standard Edition kostet nun 29,99 Euro (zuvor 44,99 Euro), die Digital Deluxe Edition 54,99 Euro (zuvor 74,99 Euro) und die Ultimate Edition 79,99 Euro (zuvor 99,99 Euro).

Quelle: ArenaNet Pressemitteilung

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Guild Wars 2: Super Adventure Festival 2022 ist gestartet

In Guild Wars 2 ist das Super Adventure Festival 2022 gestartet. Damit kehrt die beliebte …

guild_wars_2_shing_jea

Guild Wars 2: Infografik zum Jahrestag und Geschenke zum neunten Geburtstag

Anlässlich des neunten Guild Wars 2 Jahrestags hat Entwickler ArenaNet eine Infografik veröffentlicht. Diese beinhaltet …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen