Vanquish

Vanquish: Neuer Hinweis auf PC-Version aufgetaucht

Erscheint Vanquish schon bald für den PC? Gut möglich. SEGA streut derzeit nämlich einige Hinweise. Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte das Unternehmen Bayonetta für den PC. Kurz nach Launch kam via Update ein Hinweis auf eine Vanquish PC-Version. Nun zwitscherte SEGA Europe ein Bild, welches ein Emblem und die Zahl „2017“ zeigt. Das Symbol stammt aus Vanquish.

Ein eindeutiger Wink mit dem Zaunpfahl? Natürlich ist nicht sicher, dass der actionreiche Shooter tatsächlich für den PC erscheinen wird. Da man bereits in Bayonetta einen entsprechenden Hinweis lieferte, liegt diese Vermutung jedoch nah. Was denkt ihr, wird SEGA demnächst weitere Brotkrumen streuen oder eine Ankündigung machen?

Quelle: Twitter

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

tgg_xbox_series_x_visual

Gerücht: Xbox Series X Event mit Perfect Dark, Forza Motorsport, Fable und mehr im Mai

Die Xbox Series X steht zum Jahresende in den Startlöchern. Wir kennen bereits die Spezifikationen …

Nintendo Switch Cloud Speicherstände

Gerüchte: Nintendo möchte eingestellte 3DS Spiele auf die Switch bringen

Über Jahre war Nintendo mit dem Handheld 3DS erfolgreich. Inzwischen ist es allerdings ruhig um …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen