Vanquish

Vanquish erscheint noch diesen Monat für PC

In den letzten Wochen gab es diverse Hinweise auf eine mögliche Vanquish PC-Version. Nun hat SEGA die Katze aus dem Sack gelassen und den Shooter offiziell für den Rechenknecht angekündigt. Das Spiel erschien 2010 Xbox 360 und PlayStation 2 und wird am 25 Mai für den PC veröffentlicht. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Sam Gideon, der im Auftrag der Regierung einen Augmented Reaction Suit – kurz ARS – überstreift. So gerüstet wird er zur ultimativen Waffe. Sein Ziel: zahlreiche tödliche Roboter. Der Sci-Fi-Shooter von Platinum Games verspricht jede Menge krachende Action.

Wer mag, kann sich die PC-Version schon jetzt für 19,99 Euro bei Steam vorbestellen. Wer die PC-Version des Actionspiels Bayonetta hat, spart 25 Prozent beim Kauf von Vanquish. Wie schon bei Bayonetta, wird es auch wieder eine Digital Deluxe Edition geben. Diese beinhaltet neben dem Spiel auch ein digitales Artbook, Wallapapers, Avatare und Digital OST Sampler. Wer das Spiel vorbestellt, bekommt diese Inhalte automatisch.

Quelle: SEGA Pressemitteilung

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

doraemon_story_of_seasons_speerfisch

Doraemon: Story of Seasons Speerfisch fangen Guide

Verzeichnis Wofür braucht man den Speerfisch in Doraemon: Story of Seasons? Doraemon: Story of Seasons …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen