Owlboy

Owlboy erscheint für die Nintendo Switch

Kennt ihr das Indiespiel Owlboy? Wenn nicht wird es Zeit, dieses auf eurem Schirm zu haben. Der Titel wurde im letzten Jahr bei Steam veröffentlicht und erfreut sich dort sehr großer Beliebtheit. Am Wochenende wurde das Spiel für die Nintendo Switch angekündigt. Die Ankündigung erfolgte im Rahmen der japanischen Ausgabe der Katzen Mario Show.

Leider ist noch nicht bekannt, wann Owlboy für die Nintendo Switch erscheinen wird. Vielleicht  löst man dieses Rätsel ja im Rahmen der diesjährigen E3. Unten könnt ihr euch die erwähnte Ausgabe der Katzen Mario Show ansehen, wenn ihr möchtet. In der gibt es auch einige Owlboy-Spielszenen zu sehen. Los geht es bei Minute 6:28.

Quelle: YouTube

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch Verkaufszahlen für Hard- und Software

Nintendo hat neue Nintendo Switch Verkaufszahlen veröffentlicht. Demnach hat sich die beliebte Hybridkonsole 103,54 Millionen …

Indie World-Präsentation zeigt kommende Indie-Spiele für die Nintendo Switch

Nintendo hat für den 14. April 2021 eine Indie World-Präsentation angekündigt. Die 20-minütige Ausgabe wird …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen