Red Dead Redemption 2 Screenshot 04

Red Dead Redemption 2 Release auf Frühjahr 2018 verschoben, neue Screenshots

Einige von euch müssen nun sehr stark sein. Rockstar Games hat verkündet, dass sich der Red Dead Redemption 2 Release verschieben wird. Ursprünglich war geplant, das Game im Herbst 2017 zu veröffentlichen. Diese Pläne musste man nun über den Haufen werfen. Der Red Dead Redemption 2 Release ist nun stattdessen für Frühjahr 2018 geplant. Einen konkreten Termin nannte Rockstar Games nicht.

Dafür gibt es ein kleines Trostpflaster für die Fans, von denen einige nun womöglich gebrochene Herzen haben. Rockstar entschädigt uns mit einigen Screenshots – die allesamt fantastisch aussehen.

Quelle: Rockstar Games

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PlayStation Trophäen-Stufen erhalten Änderung

Sony hat eine Änderung für die Playstation Trophäen-Stufen angekündigt. In Kraft tritt diese am morgigen …

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen