Monster Hunter Generations

Monster Hunter XX erscheint für die Nintendo Switch

Schon seit Monaten pfeifen die Spatzen von den Dächern, dass Capcom Monster Hunter auf die Nintendo Switch bringen möchte. Vorbesteller der Konsole erhielten teilweise von ihren Händlern Listen mit kommenden Spielen, auf denen unter anderem Monster Hunter aufgeführt wurde. Es schien also nur eine Frage der Zeit zu sein, bis eine offizielle Ankündigung erfolgt. Tatsächlich gab es eine solche nun.

Capcom hat verkündet, Monster Hunter XX auf die Nintendo Switch zu bringen. Passend zu dieser erfreulichen Ankündigung gibt es eine offizielle Website – die derzeit leider noch ziemlich leer ist. Verwunderlich ist diese Tatsache aber nicht. Monster Hunter XX wurde zwar für die Switch angekündigt, Details möchte man aber erst am Wochenende im Rahmen eines Monster Hunter Events in Japan mit den Fans teilen. Unten könnt ihr euch derweil einen Trailer zur 3DS-Version ansehen.

Quelle: Capcom

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch Verkaufszahlen für Hard- und Software

Nintendo hat neue Nintendo Switch Verkaufszahlen veröffentlicht. Demnach hat sich die beliebte Hybridkonsole 103,54 Millionen …

Indie World-Präsentation zeigt kommende Indie-Spiele für die Nintendo Switch

Nintendo hat für den 14. April 2021 eine Indie World-Präsentation angekündigt. Die 20-minütige Ausgabe wird …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen