Diablo III

Diablo III: Eternal Collection für PlayStation 4 und Xbox One?

Veröffentlicht Activision Blizzard eine Diablo III: Eternal Collection für PlayStation 4 und Xbox One? Angekündigt wurde bisher in diese Richtung Nichts. Dennoch spricht ein kürzlich gefundener Eintrag beim Ratingboard ESRB dafür, dass die Diablo III: Eternal Collection tatsächlich erscheinen wird.

Seit der Eintrag bekannt wurde, wird fleißig darüber spekuliert, was der Inhalt der Eternal Collection sein könnte. Die meisten Vermutungen drehen sich um den Necromancer, der bald als neue Klasse das Spiel bereichern wird. Hoch im Kurs stehen auch aufgebohrte Versionen für die PlayStation 4 Pro und die Xbox Scorpio.

Quelle: NeoGAF

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PlayStation Trophäen-Stufen erhalten Änderung

Sony hat eine Änderung für die Playstation Trophäen-Stufen angekündigt. In Kraft tritt diese am morgigen …

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen