Pokémon

Pokémon Direct für den 6. Juni angekündigt

Nintendo hat heute überraschend eine Pokémon Direct angekündigt. Glücklicherweise müsst ihr euch nicht lange mit Spekulationen aufhalten und viel Wartezeit erdulden. Schon morgen wird die Pokémon Direct ausgestrahlt. Als Uhrzeit dürft ihr euch 16 Uhr notieren. Ihr könnt die Übertragung über diese Seite live verfolgen.

Was im Rahmen der Direct präsentiert wird, ist leider nicht bekannt. Auf der Themenseite gibt es keinerlei Anhaltspunkte. In den letzten Monaten gab es aber zahlreiche Gerüchte, die die Marke Pokémon betreffen. Einige behaupten Pokémon Stars käme für die Nintendo Switch, andere sprechen von weiteren Remakes. Denkbar wäre aber auch etwas zum beliebten Mobilspiel Pokémon GO. Erst vor wenigen Tagen wurde bestätigt, dass im Sommer endlich Legendäre Taschenmonster im Mobilespiel Einzug halten sollen.

Quelle: Nintendo

Vielen Dank an Michael, der auf diese Meldung hingewiesen hat.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Pokémon Schwert und Schild: Zarude ist das neue Mysteriöse Pokémon, Mewtu in Raids

Anlässlich des Pokémon Day 2020 wurde ein neues Mysteriöses Pokémon für Pokémon Schwert und Schild …

Pokémon Direct am 09. Januar

Nintendo hat Fans heute mit einer Pokémon Direct Ankündigung überrascht. Seit Tagen warten Spieler auf …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen