FIFA 18

FIFA 18: Christiano Ronaldo ist Coverstar

Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass der amtierende Weltfußballer Christiano Ronaldo das Cover von FIFA 18 zieren wird. Passend zu dieser Ankündigung präsentiert EA einen Reveal Trailer. Damit Ronaldo auch im Spiel eine gute Figur macht, hat man ihn mit dem EA Capture-Studio in Madrid bei einer Trainingseinheit aufgenommen. Antritt, Skills, Schusstechnik und Lauffrequenz sollen so möglichst authentisch wiedergegeben werden.

Der Spieler, der derzeit bei Real Madrid als Stürmer aktiv ist, äußerte sich folgendermaßen zu seiner Wahl: „Es ist ein tolles Gefühl, und ich bin dankbar, dass die Wahl auf mich gefallen ist.“

Ronaldo-Fans dürfen sich auf die FIFA 18 Ronaldo Edition freuen. Diese bietet drei Tage Vorabzugriff und Bonusinhalte für das Spiel. Darunter 20 Jumbo Premium Gold-Sets (20 aufeinanderfolgende Wochen lang wöchentlich 1), acht Special Edition-FIFA Ultimate Team-Trikots, die von FIFA 18-Soundtrackkünstlern designt wurden, sowie einen Cristiano Ronaldo-Leihspieler für fünf Partien.

FIFA 18 erscheint am 29. September für Nintendo Switch, PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

FIFA 18 Ronaldo

Quelle: EA Pressemitteilung

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Nintendo Switch TV mode

Nintendo Switch: Neue Hard- und Software Verkaufszahlen

Nintendo hat neue Verkaufszahlen für Hardware und Software in einem Bericht veröffentlicht. Demnach hat sie …

Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch Verkaufszahlen für Hard- und Software

Nintendo hat neue Nintendo Switch Verkaufszahlen veröffentlicht. Demnach hat sich die beliebte Hybridkonsole 103,54 Millionen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen