Anthem

Anthem: Teaser stellt neue IP von BioWare vor

Endlich ist die Katze aus dem Sack – Anthem ist die neue IP aus dem Hause BioWare. Der Titel wurde während der EA PLAY 2017 erstmals gezeigt. Allzu viel war während der Show allerdings nicht zu sehen. Es gibt bisher lediglich einen kurzen Teaser, der unten auf euch wartet. In dem Video sieht man eine interessant wirkende Spielwelt, eine mysteriöse Kreatur und eine Art Anzug.

Neugierig geworden? Dann dürft ihr euch auf den morgigen Tag freuen. Anthem wird im Rahmen der Xbox E3 Pressekonferenz gezeigt. Wenn ihr erstes Gameplay sehen möchtet, solltet ihr euch die Show morgen Abend also nicht entgehen lassen. Das Spiel soll übrigens kein Xbox One-Exklusivspiel sein. Es wird lediglich im Rahmen der Pressekonferenz von Microsoft zu sehen sein.

Quelle: EA PLAY

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Anthem

Anthem: Our World, My Story Trailer; Termin für die Demo

Electronic Arts und BioWare haben im Rahmen der PAX West 2018 ein neues Anthem Video …

just_cause_3_screen_11

Just Cause 4 Ankündigung mit Trailer

Rico Rodriguez is back! Der knallharte Agent stellt in Just Cause 4 wieder das Paradies …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen