Super Lucky’s Tale

Super Lucky’s Tale begeistert mit E3 Trailer

Super Lucky’s Tale sorgte auf der diesjährigen Microsoft E3 Pressekonferenz für eine positive Überraschung. Das Spiel wurde für den 7. November angekündigt und wird für PC und Xbox One erscheinen. Außerdem bietet Super Lucky’s Tale Play Anywhere Support.

In dem Spiel schlüpft ihr in die Haut von Lucky, der stets optimistisch ist und auf seinem Abenteuer den Weg zu innerer Stärke finden möchte. Dabei bekommt er es mit dem mysteriösen Bösewicht Jinx zu tun, der die Welt umformen möchte. Lucky muss das „Book of Ages“ vor Jinx in Sicherheit bringen. Nun aber genug Text. Bilder sagen schließlich mehr als Tausend Worte.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

tgg_xbox_black_friday_sale

Xbox Game Pass: Neue Spiele für den Pass und Line-up für das Cloud Gaming

Microsoft hat Nachschub für den Xbox Game Pass angekündigt. Einige der Spiele können via xCloud …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen