Assassin’s Creed Origins

Assassin’s Creed Origins: Video gewährt Einblick in die Entwicklung

Gestern wurde Assassin’s Creed Origins endlich bestätigt. Ubisoft wählte dafür die Microsoft E3 Pressekonferenz. Während der Show wurde ein umfangreicher Gameplay Trailer präsentiert, den ihr hier noch einmal ansehen könnt. In der Nacht veröffentlichte man zudem ein weiteres Video. Dieses trägt den Namen „Building an Empire“.

Im zweiten Assassin’s Creed Origins Video kommen einige Entwickler zu Wort. So erfahren wir zum Beispiel, dass das Black Flag-Team an Origins arbeitet. Darüber hinaus lernen wir einiges über die Entstehung des Games und diverse Mechaniken. Das Spiel erscheint am 27. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen