Mario + Rabbids Kingdom Battle

Mario + Rabbids Kingdom Battle erscheint im August für Nintendo Switch

Mario + Rabbids Kingdom Battle erscheint im August für die Nintendo Switch. Damit ist endlich dieses ohnehin schon lange sehr laute Kätzchen aus dem Sack gelassen. In den letzten Monaten war das Spiel ein häufiger Gegenstand von allerlei Spekulationen. Zuletzt gab es außerdem zahlreiche Leaks. Wer an diesen noch gezweifelt hat, durfte sich heute belehren lassen. Das Bildmaterial, welches kürzlich durch das Internet die Runde machte, erwies sich als echtes Material.

Jetzt aber genug Mario + Rabbids Kingdom Battle Vorgeplänkel. Kommen wir zu den Fakten. Das Spiel schickt euch auf ein Abenteuer, um eure Freunde zu befreien. Dabei stehen acht Helden im Mittelpunkt des Geschehens: Mario, Luigi, Peach, Yoshi und die vier Rabbids Rabbid Luigi, Rabbid Peach, Rabbid Yoshi und Rabbid Mario. Mit diesem Achtergespann werdet ihr vier unterschiedliche Welten voller Rätsel, Geheimnisse und Schätze erkunden. Dabei müsst ihr Gegner ausschalten und Puzzles lösen.

In Mario + Rabbids Kingdom Battle seid ihr dank mehr als 250 Waffen sehr wehrhaft. Das Spiel setzt auf ein rundenbasiertes Kampfsystem. Dieses gibt euch genug Zeit, um die nächsten Züge zu planen und die Position eurer Helden in Ruhe zu überdenken.

Keinen Bock allein zu spielen? Dann könnt ihr euch entweder in den lokalen Koop stürzen, oder im lokalen Multiplayer den Hasen rauslasen. Säue waren gestern. Amiibo-Support hat man dem Spiel natürlich auch spendiert. Nun da ihr jede Menge Infos zum Spiel kennt, wird es allerhöchste Zeit, dass ihr euch selbst ein Bild vom Game macht. Deshalb habt ihr nun noch die Gelegenheit, unten Bewegtbilder abzuspielen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr anschließend einen Kommentar hinterlassen und mir erzählen, ob euch das Video gefallen hat. Ich freue mich schon jetzt auf den 29. August und Mario + Rabbids Kingdom Battle.

Quelle: Ubisoft E3 Pressekonferenz

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

monster_hunter_rise

Monster Hunter Rise Nintendo Switch Bundle und Pro Controller ab März erhältlich

Mit dem Monster Hunter Rise Release am 26. März 2021 erscheint auch ein neues Nintendo …

Nintendo Switch: Indie World Präsentation für den 18. August angekündigt

Nintendo hat für den 18. August eine Indie World Präsentation angekündigt. Die kommende Ausgabe des …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen