Ni no Kuni

Ni no Kuni erscheint für PC

Dank der E3 2017 durften wir uns in den letzten Tagen über zahlreiche Ankündigungen freuen. Ihr könnt gar nicht genug bekommen? Ihr liebt japanische Rollenspiele und spielt gern auf dem PC? Perfekt! Ni no Kuni soll nämlich für den Rechenknecht erscheinen. Gezwitschert hat uns Bandai Namco France diese erfreuliche Nachricht. Ein Spieler hat das Unternehmen genau darauf angesprochen. Bandai Namco antwortete prompt und gab zu verstehen, dass es entsprechende Pläne gibt.

Leider gibt es bisher keinerlei weitere Informationen zu einer Ni no Kuni Portierung. Der Tweet wurde ebenfalls wieder gelöscht. Aber ein wenig Vorfreude ist ja auch nicht zu verachten. Was haltet ihr von dieser Meldung? Freut ihr euch auf die PC-Version?

Quelle: PCGamesN

Vielen Dank an Michael, der mich auf diese News aufmerksam gemacht hat.

Siehe auch

Doraemon: Story of Seasons Einsteigertipps

Die folgenden Doreameon: Story of Seasons Einsteigertipps sollen euch das Leben in Natura erleichtern und …

borderlands_3_lagerplatz

Borderlands 3 Lagerplatz maximieren

Kammerjäger können in Borderlands 3 jede Menge Beute machen. Doch wohin damit? Der Borderlands 3 …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx