Tropico 6

Tropico 6 erscheint 2018 für PC und Konsolen

Vor wenigen Tagen ließ ein Teaser darauf schließen, dass eine Tropico 6 Ankündigung nicht mehr lang auf sich warten lässt. Nachdem wir einige Tage hibbeln durften, hat uns Kalypso nun erlöst und die Diktator-Simulation offiziell angekündigt. El Presidente höchstpersönlich richtet sein Wort im Announcement Teaser an euch. Dabei erhält er tierische Unterstützung.

Ein paar Tropico 6 Fakten liegen ebenfalls schon auf dem Tisch:

  • Zum ersten Mal wird statt auf nur einer Insel auf Archipelagos mit unterschiedlichen Gegebenheiten und Herausforderungen gebaut.
  • El Presidentes Agenten reißen sich die Weltwunder und Denkmäler der Welt unter den Nagel, um sie seiner Sammlung hinzuzufügen.
  • Tropico 6 bietet sehr umfangreiche Transport- und Infrastruktur-Verbesserungen gegenüber den Vorgängern. Große Brücken und Tunnel sorgen für schnelle Fortbewegung: Tropicaner und Touristen nutzen dabei u.a. Taxen, Busse und Seilbahnen.
  • Umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten ermöglichen es den eigenen Palast individuell zu gestalten – inklusive freischaltbarer Boni!
  • Tropico 6 verfügt über ein überarbeitetes Forschungssystem, das den Fokus auf die politischen Aspekte des weltbesten Diktators legt.
  • Die Wahlreden sind zurück: Endlich lassen sich wieder Versprechungen machen, die unmöglich gehalten werden können!
  • Tropico erstrahlt dank Unreal 4-Engine so lebensecht wie nie zuvor.

El Presidente kehrt 2018 zurück. Der Titel erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Quelle: Kalypso Pressemitteilung

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen