Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2: Neuer Trailer von der E3, Release nach wie vor 2017

Nachdem Nintendo sein E3 Spotlight mit einer Videocollage eröffnet hat, stieg man mit Xenoblade Chronicles 2 ein. Ein neuer Trailer gewährt Einblicke in die Geschichte des Japano-Rollenspiels. Außerdem könnt ihr einen Blick auf die Charaktere werfen, beeindruckende Landschaftszüge sehen und riesige Kreaturen bestaunen.

Viele von euch warten nach wie vor darauf, dass das Spiel einen Erscheinungstermin erhält. Ein solcher wurde leider nicht genannt. Am Ende des Videos wird allerdings Winter 2017 eingeblendet. Damit trotzt man allen Spekulationen rund um den Xenoblade Chronicles 2 Release. Der ist offenbar nach wie vor für dieses Jahr vorgesehen.

Quelle: Nintendo E3 Spotlight

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

monster_hunter_rise

Monster Hunter Rise Nintendo Switch Bundle und Pro Controller ab März erhältlich

Mit dem Monster Hunter Rise Release am 26. März 2021 erscheint auch ein neues Nintendo …

Nintendo Switch: Indie World Präsentation für den 18. August angekündigt

Nintendo hat für den 18. August eine Indie World Präsentation angekündigt. Die kommende Ausgabe des …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen