Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey Koop bestätigt und demonstriert

Der Super Mario Odyssey Koop wurde bestätigt und auch bereits demonstriert. Nintendo präsentiert via Treehouse regelmäßig verschiedene Games und gewährt so interessante Einblicke. Heute stand dabei auch wieder Super Mario Odyssey auf dem Programm. Dabei hat man nun den Koop bestätigt, der bereits in den letzten Tagen angedeutet wurde. Zudem gab es direkt eine Vorfügung des Super Mario Odyssey Koop.

Das Spiel unterstützt einen 2-Spieler-Koop. Der zweite Player übernimmt dabei Cappy – die Mütze des beliebten Klempners. Mit Cappy kann der Mitspieler Mario beschützen. Apropos Mario. Mögt ihr den Klempner und könnt gar nicht genug von ihm bekommen? Dann solltet ihr gelegentlich auf dem neuen offiziellen Super Mario Twitterkanal vorbeischauen. Dort werden regelmäßig Bilder gepostet und Informationen zu Marios neuem Abenteuer gestreut.

Quelle: Twitter

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

monster_hunter_rise

Monster Hunter Rise Nintendo Switch Bundle und Pro Controller ab März erhältlich

Mit dem Monster Hunter Rise Release am 26. März 2021 erscheint auch ein neues Nintendo …

Nintendo Switch: Indie World Präsentation für den 18. August angekündigt

Nintendo hat für den 18. August eine Indie World Präsentation angekündigt. Die kommende Ausgabe des …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen