Root Letter

Root Letter für Steam bestätigt

In Japan gibt es Root Letter bereits für den PC, in westlichen Gefilden sah es diesbezüglich hingegen rabenschwarz aus. Im März gab man den Spielern jedoch Grund zur Hoffnung. Damals hieß es, eine Steam-Version ist möglich. Nun wurde diese von Publisher Kadokawa Games angekündigt. Root Letter hat sogar schon eine eigene Steam-Seite, die ihr euch hier ansehen könnt.

Was noch fehlt, ist ein Erscheinungstermin. Den gibt es nämlich bisher nicht. Auf steam steht unter Veröffentlichung „Coming Soon, 2017“. Viele PC-Spieler und Visual Novel-Fans dürfte diese Nachricht gefallen. Das Spiel gehört zu den beliebtesten Vertretern seines Genres. Es wurde über 200.000 Mal verkauft.

Quelle: Gematsu

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

doraemon_story_of_seasons_speerfisch

Doraemon: Story of Seasons Speerfisch fangen Guide

Verzeichnis Wofür braucht man den Speerfisch in Doraemon: Story of Seasons? Doraemon: Story of Seasons …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen