The Legend of Zelda: Breath of the Wild Midnas Maske

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Midnas Krone Quickguide (EX: Krone der Schatten)

Dieses Mal begeben wir uns mit dem The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Midnas Krone Quickguide (EX: Krone der Schatten) auf die Suche nach der bekannten Kopfbedeckung von Midna. Diese kennen Zelda-Fans als Prinzessin der Schatten. Die zugehörige Quest ist „EX: Krone der Schatten“. Diese gibt es, wenn ihr den DLC „Die legendären Prüfungen“ besitzt. Das Spiel schickt euch im ersten Schritt zu den Hyrule-Stallruinen. Dort findet ihr ein offenes Buch, welches eine Vielzahl an Hinweisen zu diversen DLC-Quests gibt. Im Falle von Midnas Krone lautet der Wink mit dem Zaunpfahl, dass sie bei einer Tempelruine am Regenzia-Fluss liegt. Wenn ihr im Rahmen vorheriger Quests bereits das Buch gelesen habt, ist eure Aufgabe natürlich schon aktuallisiert.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild Komolo Garnisonsruine
Falls ihr noch nicht im Rahmen anderer Quests bei den Hyrule-Stallruinen wart, seht ihr den Standort auf der Karte (gelber Punkt).

Ein Blick auf die Karte zeigt, dass der Regenzia-Fluss im Westen der Ebene von Hyrule ist. Der gesuchte Ort ist der Tempel der Weisen. Den erreicht ihr gut vom Turm der Ebene aus, oder vom  Yakah-Mata-Schrein. Ihr müsst – egal von welchem der beiden Orte aus – nach Nordwest gehen. Die Truhe ist ziemlich fies versteckt. Sie befindet sich bei einer rostigen Waffe und einem rostigen Schild. Seht euch die Karte an, um den genauen Standort zu finden. Die Truhe ist leicht zu übersehen, da sie im Erdreich verborgen ist und von Ruinen umgeben ist. Holt sie mit dem Magnetmodul hoch und öffnet sie. Midnas Krone erhöht eure Antik-Abwehr. Dadurch verstärkt sich eure Abwehr gegenüber Wächtern.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild Tempel der Weisen
Der rote Kreis zeigt den Standort vom Tempel der Weisen. Habt ihr den schon einmal besucht, ist er auf eurer Karte beschriftet. Der Questort ist leicht zu erraten, da es am Fluss nur diese Ruine gibt.
The Legend of Zelda: Breath of the Wild Midnas Krone Fundort
Hier hat sich die Truhe versteckt, die leicht zu übersehen ist. Selbst mit dem Mangetmodul, wenn der Winkel ungünstig ist. Achtet auf die Minikarte, um den genauen Standort leichter zu finden.
The Legend of Zelda: Breath of the Wild Midnas Krone
Getragen sieht Midnas Krone dann so aus. Die Kopfbedeckung erhöht eure Antik-Abwehr.

 

Siehe auch

Nintendo Switch Animal Crossing: New Horizons-Edition angekündigt

Nintendo hat die limitierte Nintendo Switch Animal Crossing: New Horizons-Edition angekündigt. Dabei handelt es sich …

Nintendo Switch Cloud Speicherstände

Nintendo Switch Hard- und Software Verkaufszahlen

Nintendo hat neue Geschäftszahlen veröffentlicht, die uns frische Nintendo Switch Hard- und Software Verkaufszahlen liefern. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx