Guild Wars 2: Finale von Staffel 3 der Lebendigen Welt noch diesen Monat

Wie sieht wohl in Guild Wars 2 das Finale von Staffel 3 der Lebendigen Welt aus? Noch diesen Monat werden wir es erfahren. Am 25. Juli erscheint mit Episode 6 das Staffelfinale. Leider lässt ArenaNet die Fans noch zappeln und verzichtet auf jegliche Art von Detail. Lediglich ein Artwork macht Lust auf mehr. Als Eyecatcher ist dort unter anderem ein Papagei untergebracht. Außerdem sieht man hinter einem Bogen ein kleines Segelboot. Das Bild verrät zwar wenig, sieht aber fantastisch aus.

Bis zum 25. Juli bleibt zudem noch etwas Zeit. Genug Gelegenheit, Episode 5 zu spielen, falls ihr dies noch nicht getan habt. Hoffentlich auch genug Zeit für die Entwickler, um ein paar Informationen über das Finale von Staffel 3 der Lebendigen Welt zu verraten. Laut Gerüchten soll nach der finalen Episode die zweite große Erweiterung angekündigt werden.

Guild Wars 2 Finale von Staffel 3 der Lebendigen Welt

Quelle: ArenaNet

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

guild_wars_2_schweberochen_sturzflug_guide

Guild Wars 2 Sibaha finden Guide – Schweberochen Tauchen freischalten

Zum Start der Sammlung müsst ihr euch in eine der Hauptstädte begeben, dort erhaltet ihr …

Guild Wars 2 Path of Fire

Guild Wars 2 EU-Server wieder online

Die Guild Wars 2 EU-Server sind wieder online. Die Wartungsarbeiten nach dem gestrigen Rollback sind …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen