MARVEL Powers United VR

MARVEL Powers United VR: Deadpool unterstützt den Kampf gegen das Böse

Die Kämpferriege von MARVEL Powers United VR bekommt Zuwachs. Heute wurde bestätigt, dass auch Deadpool den Kampf gegen Bösewichte aufnehmen wird. Dabei befindet er sich in allerbester Gesellschaft. Captain Marvel, Rocket Raccoon und Hulk sind ebenfalls mit von der Partie. Dank Deadpool dürfte nun auch reichlich schräger Humor garantiert sein.

MARVEL Powers United VR wird 2018 exklusiv für Oculus Rift + Touch erscheinen. Deadpool soll übrigens im Rahmen der San Diego Comic-Con präsentiert werden. Man darf gespannt sein, welche lockeren Sprüche er auf Lager hat.

Quelle: Oculus Blog

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

The Inner Friend

The Inner Friend Vorschau – gamescom 2017

In diesem Jahr war Kanada das Partnerland der gamescom. Ich habe daher auf der Messe …

X Rebirth VR Edition

X Rebirth VR Edition erschienen, XCON 2017 angekündigt

X Rebirth VR Edition ist ab sofort erhältlich. Der Titel ist via Oculus Store für …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen