Pokémon GO

Pokémon GO Legendäre Pokémon kommen bald ins Spiel, neuer Trailer

Endlich ist die Katze aus dem Sack! Schon bald gibt es in Pokémon GO Legendäre Pokémon. Was lange nur ein Gerücht war, hat Entwickler Niantic nun hochoffiziell bestätigt. Wie bereits spekuliert, wird es in Pokémon GO Legendäre Pokémon über die Arenen geben. Schon seit einigen Wochen gibt es die Raids. In Kürze erwarten euch aber auch Legendäre Eier. Schlüpfen diese am Ende des Timers, könnt ihr gegen eines der besonderen Taschenmonster kämpfen und es am Ende mit Glück auch fangen. Passend zur Ankündigung gibt es einen neuen Trailer.

Das allererste Legendäre Pokémon wird übrigens in Chicago beim Pokémon GO Fest fangbar sein. Am 22. Juli – also noch in dieser Woche. Nach dem Fest wird es weltweit Legendäre Taschenmonster als Raid-Kämpfe geben.

Quelle: Niantic

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

pokemon_go_kurios_eier_herbst_event

Pokémon GO Kurios-Eier im neuen Herbst-Event, neue Spezialforschung

In Pokémon GO bringt ein neues Herbst-Event Kurios-Eier mit sich. Aus den Kurios Eiern schlüpfen …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen