Final Fantasy XV

Forza Horizon 3: The Regalia aus Final Fantasy XV in Kürze verfügbar

Für Forza Horizon 3 Spieler gibt es bald wieder ein ganz besonderes Schmankerl. Im Rahmen der ChinaJoy 2017 ließ Microsoft verkünden, dass das Rennspiel künftig ein ganz besonderes Fahrzeug bekommt – The Regalia. Der Regalia ist das Auto, mit dem der Protagonist von Final Fantasy XV unterwegs ist. Der Regalia soll schon in Kürze verfügbar sein. Ein konkretes Datum nannte man allerdings nicht.

Bekannt ist hingegen, dass ihr vor dem 1. August 2017 auf eurer Xbox One Final Fantasy XV oder Forza Horizon 3 installiert haben müsst. Erfüllt ihr diese Voraussetzung, bekommt ihr schon bald den Regalia für euren Fuhrpark. Bei Gematsu könnt ihr euch einige Fotos ansehen. Klickt dafür einfach auf den Link bei der Quellenangabe.

Quelle: Gematsu

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen